Heute war wirklich ein ganz spanender Tag. Als wir am Mittag von Woodward (OK) los fuhren gab unser Auto plötzlich komische Geräusche von sich und es begann nach verbrannten Kabeln zu riechen^^ Der Altornator hat sich seiner Dienste verweigert und mit einem Knall verabschiedet. Also mussten wir eine Garage finden und dort einen neuen Altornator einbauen lassen. Der war natürlich nicht an Lager und damit es schneller ging haben wir ein Mietauto organisiert und sind den neuen in Elk-City abholen gegangen. Unterdessen hat der Mech den alten ausgebaut und wir konnten dan seiner guten Arbeit schnell wieder unser Chasing aufnehmen. Er hat sich für uns besonders beeilt weil auch er ein angefressener Chaser ist. Er ist übrigens für den Tornadoalarm in der Stadt zuständig. Es war sehr interessant mit ihm zu plaudern.
An diesem Tag habe ich das erste mal in meinem Leben einen Tornadoalarm Live gehört. Und das nicht nur einmal sondern in drei verschiedenen Orten gleich drei mal.
Markus und Mark habe ich an dem Tag auch noch per Zufall am Strassenrand stehen gesehen und sie überholt. Wir wollten ja zur Zelle ;-) War das zweite mal innerhalb von 3Tagen das ich sie Gesehen habe, aber mit der Action die hier herrschte war ein Hallo leider schon zuviel verlorene Zeit. Ich sage euch schon mal auf diesem Wege HALLO zusammen:-)
Regen würde nicht schaden...
Die Suche nach dem Sturm
Amerikanische Autogarage, Fragen?
Okay, der Sturm kann nicht mehr weit weg sein (NOAA Radar)
Da kommt was...
yopp, das ist doch was...
...nicht schlecht.
------- Video folgt -------
Hi Dominik
AntwortenLöschenCooler Blog von Dir. Danke für die Berichte von "ennet dem grossen Teich". Immer wieder interessant zu lesen und vor allem, die Bilder anzugucken.
Grüsse zu Dir
Markus